Lerntipps für Schüler

Lerntipps
Straße: Sackstraße 24
PLZ u. Ort: 8020 Graz
Telefon:
E-Mail: [email protected]
Koordinaten: LAT: 47.0742525, LON: 15.4352616

Über Lerntipps für Schüler:

Wie lernt man richtig? Tja, dazu gibt es viele Meinungen und noch viel mehr Tipps! Dieser Blog beschäftigt sich mit den diversen Lerntipps und zeigt auf, wie man als Schüler noch mehr aus seiner Lernzeit rausholen kann und damit nachhaltig die Noten in der Schule verbessern kann!

Eltern erhalten natürlich ebenso gute Tipps, wie man das Kind für die Schule motiviert, wenn es einen Durchhänger haben sollte.


http://www.lerntipps.at - Lerntipps für Schüler Homepage

Von der Homepage http://www.lerntipps.at:
Auch zu Beginn des Schuljahres kann gespart werden, denn der Schulstart an sich ist für Eltern von Haus aus eine teure Angelegenheit, welche aber durch bewusstes und cleveres Einkaufen zumindest ein wenig eingegrenzt werden kann. Das Lebensministerium hat einen Einkfaufsführer für Eltern herausgebr...

Eintrag bearbeiten »

Mehr über den Ort, in dem sich Lerntipps für Schüler befindet, erfahren Sie über die Informationsseite von Graz