STRANDHOTEL ORCHIDEE****

STRANDHOTEL ORCHIDEE****
Straße: Am See VIII 3
PLZ u. Ort: 9122 Sankt Kanzian am Klopeiner See
Telefon: 04239/2170
E-Mail: [email protected]
Koordinaten: LAT: 46.6089015, LON: 14.5833206

Über STRANDHOTEL ORCHIDEE****:

Unser Familien-Strandhotel ORCHIDEE ist ein Viersterne Betrieb direkt am Klopeiner See im Süden Kärntens. Wir verfügen über Komfortdoppelzimmer, Appartements sowie Ferienwohnungen. Die Lage unseres Hotels ist auf der Sonnenseite des Klopeiner Sees mit eigenem Badestrand und flachverlaufendem Ufer. Spezialisiert hat sich unser traditioneller Familienbetrieb vor allem auf Familien mit Kinder. Ein Abenteuerspielplatz, Streichelzoo, Walderlebnisspielplatz sowie Kinderspielraum mit Kinderanimation sind bei uns zu finden. Unser Hotel sowie kompletter Außenbereich sind bei uns rollstuhlfreundlich ausgestattet, was in unserer Region einzigartig ist! Viersternequalität muß nicht immer teuer sein - dies ist unsere Deviese! Sich bei uns Wohlfühlen dies ist unsere Garantie!


http://www.orchidee.at - STRANDHOTEL ORCHIDEE**** Homepage

Von der Homepage http://www.orchidee.at:
Strandhotel Orchidee am Klopeiner See - ihr Wohlfühlhotel

Eintrag bearbeiten »

Mehr über den Ort, in dem sich STRANDHOTEL ORCHIDEE**** befindet, erfahren Sie über die Informationsseite von Sankt Kanzian am Klopeiner See